Samstag, 10. März 2012

Der schönste Fehler meines Lebens

Der Schönste Fehler meines Lebens

von
 Susan Elisabeht Phillips (SEP)





Kurzbeschreibung


Meg ist Trauzeugin ihrer berühmten Freundin Lucy und ihres Verlobten Ted, dem strahlenden Halbgott der Welt des Sports, dem charismatischen Helden seiner Heimatstadt, Wynette, Texas. Als Meg Zweifel an der Hochzeit anmeldet und die Braut kalte Füße bekommt, ist es kein Wunder, dass Meg zum Südenbock wird. Längst hätte sie die im Zorn gegen sie vereinte Stadt hinter sich gelassen, doch leider kann sie ihre Hotelrechnung nicht bezahlen. Meg bleibt nichts anderes übrig, als zu arbeiten und mehr Zeit in Teds Heimatstadt zu verbringen, als ihr lieb ist. Eine gewisse Annäherung lässt sich da nicht verhindern, doch bis in Wynette wieder die Hochzeitsglocken läuten, steht Meg und Ted noch eine Achterbahn der Gefühle bevor…








Mein Urteil dazu:


Das Buch hab ich genauso gern wie alle bisherigen Ausgaben von ihr gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.


Es waren Charaktere aus anderen Büchern von ihr dabei, das hat mich aber nicht weiter gestört.


Was ich besser gefunden hätte, wenn man auch mehr über die Gefühlswelt von Ted erfahren hätte und nicht erst gegen Ende wo er dann endlich mal die "Kontrolle "verliert. 
Wenn man nun auflisten würde, welche Personen am meisten erwähnt werden, würden erst die Bewohner der Stadt, die Familie von Ted, dann Ted und als Hauptperson Meg kommen. 
Meg dagegen wird ganz genau beschrieben, mit all ihren Fazetten. Sei es, wie ihr es in den unterschiedlichsten Situationen geht, aber auch wie sie ihre Situationen zu meistern weiß. 


Was ein typisches Merkmal für ihre Bücher ist, ist das sie ihre Bücher mit viel Leichtigkeit, Witz und natürlich der richtigen Portion Sex schreibt.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen