Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller # 161


1. Ich lese Der Märchenprinz von Marian Keyes
2. Bei uns gibt es momentan viel Resteverwertung, weil unsere  Kühltruhe abgetaut werden muss.
3. Am Montag habe ich Frühschicht und um 16:15 Feierabend, wünsche aber allen einen schönen freien Tag, sofern sie ihn auch haben.
4. Ein Näh- und Bastelzimmer wäre ein Traum.
5. Im übrigen habe ich bei ein DaWanda nun einen Account.

6. Hörbücher im Auto sind Entspannung pur, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Blogs, morgen habe ich einiges im Haushalt und Garten und Pizza Testessen geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter es zulässt vielleicht zum Bogenschießen nach Hohenlokstedt auf unser Trainingsgelände, ansonsten endlich meine Stricknadelrolle nähen!

Nach einer Idee von Barbara. Wenn ihr wollt könnt ihr das gern auch mit machen.

So und nun geh ich noch etwas eure Blogs gucken.




                                
Ausblick aus meinem Bürofenster. das Mittelteil ist leider nichts  geworden. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen